0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Hallo zusammen,

ich stelle mich kurz vor, damit Ihr wisst, wer hinter dieser Seite steht.

Ich bin Sandra Weiß und inzwischen 31 Jahre alt. Schon immer habe ich gerne fotografiert und bin damit den Menschen vor meiner Linse auf die Nerven gegangen *g*

Einige Jahre lang gab es die Handyfotografie und seit ich meine Beziehung habe, dann hin und wieder mit der Kamera. Das war aber eher selten, denn ich habe zu großen Respekt vor der Kamera meines Partners. Vor Kurzem hat er sich eine Ersatzkamera gekauft. Ich sage immer, er hat sie sich für mich gekauft, denn hauptsätzlich benutze ich sie.

Mit Blumen im Inneren fing die Fotografie wieder an und mit den Landschaftsbildern entwickelt sie sich weiter. Und ich liebe es!

Ich fülle die Seite nach und nach mit meinen Lieblingen, die ich mit euch teilen möchte. Ich hoffe, Euch gefallen meine Bilder genauso sehr wie mir :)